{{itemsCount}}

Faszination Hochseesegeln...

"Den guten Steuermann lernt man erst im Sturm kennen."

Aktuelle Club-News

November 2022

50 Jahre CCS RG Aargau
Am 4.November 2022 konnten wir in würdigem Rahmen unsere GV und 50-Jahresfeier im Mühlirama Seon erleben. WIr danken dem ganzen OK unter Leitung von Fredy Tobler für den gelungenen Anlass. 

Die GV konnte ebenfalls reibungslos durchgeführt werden, alle Traktanden wurden von den Mitgliedern einstimmig angenommen. Alle Vorstandsmitglieder inkl. Captain wurden für weitere 2 Jahre bestätigt. Als Ersatz für unseren  Ausbildungsleiter Herbert Wigger suchen wir ein neues Vorstandsmitglied. Diese Funktion wird neu von René Salzmann ausgefüllt. Wir würden uns sehr freuen, eine Bewerberin begrüssen zu dürfen. 

 
März 2022

Neuer Anmeldeprozess für Events
Seit Anfang 2022 ist der neue Anmeldeprozess für Events aktiviert. Alle Club-Mitglieder können nach der Anmeldung sehen, wer bereits am Event teilnimmt (Register "Teilnehmer"). Zudem sind weitere relevante Teilnehmer-Informationen abrufbar.

Zur Zeit sind Anmeldungen nur für externe Anlässe zwingend.

 
November 2021

Neue Homepage - 2. Release

Demnächst verfügt unsere Homepage über neue Funktionen, welche die Bedienung und Übersicht nochmals verbessern.
Zudem steht ein Marktplatz zur Verfügung, in welchem jedes Club-Mitglied für eine bestimmte Zeit ein "Inserat" gratis platzieren kann. Nach Anmeldung bei deinem Account kannst du hier dein Inserat erfassen.